Dr. Lambrita Dumitru

Dr. Msc. Paradontologie

Spezialisierungen: Paradontologie, Implantologie, Amalgamberatung, Kieferortopädie

2011 - heute

Eigene Ordination

Seit 2011 leitet Dr. Dumitru eine eigene Zahnarztpraxis in der Gumpendorfer Straße
2011

Master of Science, Paradontologie

Abschluss des Studiums für Paradontologie
2007 - 2011

Praktizierende Zahnärztin in mehreren Ordinationen in Wien

In dieser Zeit war Dr. Dumitru für mehrere Zahnarztpraxen in Wien tätig
1999 - 2007

Assistenzärztliche Tätigkeiten in Wien

Umfangreiche Tätigkeiten als Assistenzärztin in Wien
1995 - 1999

Praktizierende Zahnärztin in Bukarest

In dieser Zeit betreute Dr. Dumitru Patienten in einer Zahnklinik bzw. Privatordination
1995

Abschluss Studium Zahnmedizin

Von 1990-1995 Studium der Zahnmedizin
WARUM DR. LAMBRITA DUMITRU?

Als Ihr persönlicher Zahnarzt

  • In unserer Praxis, legen wir sehr viel Wert auf eine Entspannte Atmosphäre. Wir bieten Ihnen schmerzfreie Behandlungen.
  • Kinderfreundlich. Wir kümmern uns ganz besonders intensiv um unsere kleinen Patienten. Spielerisch wird der Arztbesuch zum Erlebnis.
  • Immer ein offenes Ohr. Wir hören zu, und klären alle Ihre Fragen.

Das sagen unsere Patienten

Super Erfahrung!

Super Erfahrung!

Ich hatte bisher immer Angst vor einem Zahnarztbesuch. Bei Dr. Dumitru wurde mir diese schon von Anfang an genommen. Mit der richtigen Atemtechnik, und professioneller Betreuung fühlte ich mich rundum gut betreut!
Andrea H.
Auch für Kinder zu empfehlen

Auch für Kinder zu empfehlen

Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und hatten bisher immer Angst vor dem Zahnarzt. Hier wird alles spielerisch erklärt und in Geschichten verpackt. Die Kinder waren begeistert!
Stefan D.
Die Schmerzen sind weg!

Die Schmerzen sind weg!

Ich habe lange Zeit meine Zahnschmerzen ignoriert, und versucht mit Hausmitteln dagegen anzukommen. Frau Dr. Dumitru konnte mich gleich in der ersten Sitzung von meinen Schmerzen befreien! Vielen Dank dafür!
Peter L.